꙳꙳꙳ noch bis zum... ꙳꙳꙳

EIN SAISONSTART MIT HÜRDEN // LÜNEBURG SINGT IN HAMBURG // 10.02.2023


Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen, ihr Lieben!

Ein Jahr, das bei euch ein bisschen kurios starten muss: Leider können wir aktuell nicht in Lüneburg singen, da sowohl in der Gellersenhalle als auch im Sportpark Kreideberg Umbauten stattfinden und wir auch keinen anderen geeigneten Ersatz für Februar finden konnten. Den geplanten Start bei euch ins neue Jahr werden wir vermutlich bis Ende März verschieben müssen. Das ist uns aber viel zu spät!!

Aus diesem Grund laden wir euch für einen gemeinsamen Saisonstart mit den Hamburgern in die Friedrich-Ebert-Halle in Harburg ein.

Karten und alle Informationen für das Singen am 10.02. um 20 Uhr in Hamburgs Süden bekommt ihr hier.

Der 10. Februar ist ein Freitag und die Friedrich-Ebert-Halle von Lüneburg aus erstaunlich gut zu erreichen:
Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Metronom seid ihr bis direkt zur Halle nur etwa eine halbe Stunde unterwegs.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr es zum Saisonstart in unser 10. Singe-Jahr (!!) nach Hamburg/Harburg schaffen würdet
und dort mit uns die Zeit überbrückt, bis wir wieder gemeinsam in Lüneburg singen können.

Euer Team von Lüneburg Singt

NEWS

Wir hoffen, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen, ihr Lieben!
Am 10. Februar starten wir kurios, aber mit neuer Energie, neuer Hoffnung und einem neuen Termin in die neue Saison.
Da in Lüneburg im Februar leider keine Location zu bekommen ist, laden wir euch ganz herzlich zu einem gemeinsamen Saisonstart mit den Hamburgern in die Friedrich-Ebert-Halle in Harburg ein.
Sowohl mit dem Auto als auch mit dem Metronom seid ihr bis direkt zur Halle nur etwa eine halbe Stunde unterwegs.

Karten und alle Informationen für das Singen am 10.02. um 20 Uhr bekommt ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf einen gemeinsamen Saisonstart in Hamburg Süden!
Vielen Dank für das schöne Lüneburger Weihnachtssingen mit euch und vielen Dank, dass ihr so spontan mit uns in die LKH Arena gewechselt seid!

Nun freuen wir uns auf den 18.12. (19 Uhr) und unser gemütliches „Weihnachtssingen Zuhause 2022“. Vergesst den Weihnachtsstress und macht es euch am 4. Advent mit Freunden und/oder Familie daheim so richtig schön!

Alle Infos gibt es unter www.online-singen.de.

Wir freuen uns auf euch!
Verrückte Neuigkeiten...
Das Lüneburger Weihnachtssingen wird spontan in der LKH Arena stattfinden!
Hier gibt ab sofort noch jede Menge Karten für unser erstes gemeinsames Jahresfinale nach 3 Jahren, für alle, die nun noch kommen können und mögen.

Gerne weitersagen!
Wir freuen uns schon auf Mittwoch :)
Unser gemeinsames Weihnachtssingen im Sportpark Kreideberg am 07.12. ist bereits ausverkauft... :)

Zusätzlich wird es am 18.12. (19 Uhr) ein „Weihnachtssingen Zuhause 2022“ geben, bei dem ihr es euch auch in diesem Jahr wieder
daheim kurz vor Weihnachten mit euren Lieblingsmenschen so richtig gemütlich machen könnt.

Alle Infos zum Singen am 4. Advent findet ihr unter www.online-singen.de.

Wir freuen uns sehr auf den Dezember mit euch!
Auch der zweite Abend mit euch in Lüneburg war einfach toll!
Es ist sooo schön, endlich wieder regelmäßig mit euch im Saal zu stehen.

Beim nächsten Mal wirds festlich!
Am Mittwoch, den 07.12., gibt es nach drei langen Jahren endlich wieder ein großes Lüneburger Weihnachtssingen im Sportpark Kreideberg.

Alle Informationen gibt es hier.

Wir sehen uns im Dezember :)

TERMINE

10.02. Friedrich-Ebert-Halle HH-Harburg 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 22:00


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung