Ein Saal wird zur Bühne, der Abend zum persönlichen Konzert:

Mehrere hundert Menschen singen sich einen Abend lang durch ein buntes Repertoire aus Welthits der verschiedensten Genres.
Lüneburg Singt ist ein unverbindliches Gesangs-Event, bei dem nicht die Perfektion, sondern die Begeisterung und Emotionalität des Singens im Mittelpunkt stehen.
Unabhängig von Talent oder Vorerfahrung kreieren Sänger wie Nicht-Sänger begleitet von professionellen Musikern einen einzigartig stimmgewaltigen Klang.

Ganz Lüneburg singt!

NEWS

26.03.2019 DER NORDEN SINGT 2019: AUSVERKAUFT

Liebe Lüneburger! Am 22. Juni singt der Norden, und zwar so, dass ganz Hamburg es hört: Das große Aufeinandertreffen aller singenden Nordstädte diesen Sommer ist seit heute ausverkauft. Mit dem größten bisher dagewesenen Stimmvolumen eines Chor Für Alle diesseits der Elbe werden wir den Hamburger Stadtpark besingen. Wir freuen uns wahnsinnig über den großen Zuspruch! :-)
Für unsere Lüneburg Singt-Termine sind nun ebenfalls bis zu den Sommerferien alle Plätze ausgebucht. Ihr seid wirklich unglaublich...
Wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, wann es mit dem Singen weitergeht, sollte sich für unseren Newsletter anmelden. Oder ihr schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei!

28.02.2019 LÜNEBURG SINGT: EIN CHOR FÜR ALLE

Einmal im Monat gibt es in Lüneburg ein "Singen Für Alle" mit Liveband-Begleitung - und das ist wörtlich zu nehmen: Wir laden wärmstens alle ein, die sich selbst manchmal dabei erwischen, wie sie - leise und heimlich oder laut und beherzt - ihre Lieblings-Klassiker der Musikgeschichte auf den Lippen haben. :-)
Unsere nächsten Singen am 22.03. und 25.04. im Sportpark Kreideberg sind leider bereits ausverkauft. Für Lüneburg Singt am 23. Mai (Gellersenhalle) sind noch wenige Plätze frei. Die Tickets gibt es aktuell online über die LZ und bei der LZ-Veranstaltungskasse vor Ort (Am Sande 17).
Übrigens: Am 22. Juni feiern wir unser Saisonhighlight, Der Norden Singt 2019, im Hamburger Stadtpark. Der Vorverkauf für dieses Event läuft aktuell online und bei allen bekannten VVK-Stellen in Hamburg.

Lüneburg Singt bei Facebook // Zur Newsletter-Anmeldung

05.02.2019 DER NORDEN SINGT AM 22. JUNI: VORVERKAUF AB SOFORT

Der Norden Singt 2019: Alle Städte – Ein Chor! Unseres großen Saisonfinale wird nach den beiden Highlights in der Laeiszhalle in diesem Jahr erstmals open air im Hamburger Stadtpark stattfinden.
Gesungen wird im großen Stil, mit Herz und Seele, mit hochkarätiger Band-Besetzung und hoffentlich EUCH als Teil des größten gemeinsamen Chores des Nordens. :-)
Tickets zum Mitsingen sind ab sofort erhältlich. Alle Infos zum Vorverkauf findet ihr unter www.der-norden-singt.de.
Die nächsten Lüneburg Singt-Termine sind "leider" bereits ausverkauft. Für das Singen am 23. Mai sind noch Plätze frei. Die Tickets gibt es wie üblich online und in der LZ-Veranstaltungskasse.
Wahnsinn, wie langfristig ihr mit unseren regelmäßigen Singouts plant! :-)
Lüneburg Singt bei Facebook // Zur Newsletter-Anmeldung

25.01.2019 NEUES JAHR EINGESUNGEN // TERMINE BIS MÄRZ AUSVERKAUFT

Wir haben das neue Jahr eingesungen und dem eiskalten Winter ordentlich eingeheizt: Lüneburg Singt hat gestern mit vielen hundert Stimmen den Sportpark Kreideberg gefüllt. Das nächste und übernächste Singen im Februar und März sind "leider" bereits ausverkauft, aber für unsere Termine am 25. April und 23. Mai sind ebenfalls bereits Plätze buchbar. :-) Plant gerne langfristig mit uns - der regelmäßige Singout mit Niels und der Der Norden Singt-Band sind gesund für Kopf und Seele!
Die Tickets gibt es wie üblich online und in der LZ-Veranstaltungskasse.
Wir freuen uns außerdem sehr, euch das diesjährige Saisonfinale im Sommer anzukündigen: Das große, gemeinsame "Der Norden Singt" mit all unseren singenden Nachbarstädten wird in diesem Jahr am 22. Juni im Hamburger Stadtpark stattfinden. Fühlt euch herzlich eingeladen, auch unter den mehreren tausend Stimmen dort zu sein! Der Karten-Vorverkauf beginnt am 5. Februar online und bei der LZ-Veranstaltungskasse.
Lüneburg Singt bei Facebook // Zur Newsletter-Anmeldung

14.01.2019 TICKETS FÜR MÄRZ BIS MAI ERHÄLTLICH // DER NORDEN SINGT AM 22. JUNI

Lüneburg Singt wird auch in 2019 jeden Monat stattfinden, und herzlich dazu eingeladen sind weiterhin alle, die Spaß am Singen haben. :-) Unsere Veranstaltungen im Januar und Februar sind leider bereits ausverkauft, aber für Singen von März bis Mai sind ab sofort Tickets erhältlich:
Gesungen wird am 22. März, 25. April und 23. Mai (jeweils 20.00 Uhr, Einlass: 19.15 Uhr) in wechselnden Locations (Infos hier). Die Tickets gibt es wie üblich online und in der LZ-Veranstaltungskasse.
Wir freuen uns außerdem wahnsinnig, euch das diesjährige Saisonfinale im Sommer anzukündigen: Das große, gemeinsame "Der Norden Singt" mit all unseren singenden Nachbarstädten wird in diesem Jahr am 22. Juni im Hamburger Stadtpark stattfinden. Fühlt euch herzlich eingeladen, auch unter den mehreren tausend Stimmen dort zu sein! Der Karten-Vorverkauf beginnt am 5. Februar online und bei der LZ-Veranstaltungskasse.
Lüneburg Singt bei Facebook // Zur Newsletter-Anmeldung
Vergangene News anzeigen

TERMINE

25.04. SPORTPARK KREIDEBERG [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
23.05. GELLERSENHALLE [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
22.06. HAMBURGER STADTPARK [DER NORDEN SINGT // AUSVERKAUFT] 19:30 - 22:00 Uhr Einlass 18:30
Vergangene Termine

BAND