꙳꙳꙳ noch bis zum großen Jubiläums-Singen ꙳꙳꙳

DAS SOMMERSINGEN IM KURPARK
- 50 weitere Plätze ab Donnerstag (13.06.) um 12 Uhr erhältlich!!-


Wir haben tolle Neuigkeiten für euch!!

Zum ersten Mal in der DerNordenSingt-Geschichte wird es ein Open-Air-Sommersingen direkt vor eurer Haustür geben: Im Kurpark Lüneburg!

Es hat sich kurzfristig die Möglichkeit ergeben, in dieser außergewöhnlichen Location mit euch zu singen und das Programm aus Stadtpark und MuK auch nach Lüneburg zu bringen. Wir haben uns die Konzertmuschel und den Wandelgang angeschaut und stellen uns das Singen dort unglaublich schön vor.

Ihr seid also herzlich eingeladen, mit uns am Dienstag, den 18.06., die Sonne und eine große Portion Leichtigkeit in die Herzen einziehen zu lassen.
Alle Infos, die ihr für das Sommersingen in Lüneburg im Juni braucht, bekommt ihr hier.

Wir freuen uns jetzt schon auf eure Stimmen und eure Energie im Kurpark!! :)

Euer LüneburgSingt-Team

NEWS

Zum ersten Mal in der DerNordenSingt-Geschichte wird es ein Open-Air-Sommersingen direkt vor eurer Haustür geben:
Im Kurpark Lüneburg!

Alle Infos, die ihr für das Singen in Lüneburg am 18. Juni (19:30 Uhr) braucht, bekommt ihr hier.

Wir freuen uns schon sehr auf euch :)
Nach dem März singen wir uns am 07.05.2024 weiter mit euch durch das Frühjahr, dieses Mal im Kulturforum Gut Wienebüttel.
Infos und Tickets gibt es ab dem 14.03. hier.

Wir freuen uns schon auf den Frühling mit euch!! :)
Noch vor unserem Saisonstart 2024 in der Gellersenhalle haben wir schon einen weiteren Termin für euch:

Am 13.03.2024 singen wir uns stimmgewaltig in den Frühling. Infos und Tickets gibt es hier.
Wir freuen uns schon auf Donnerstag!! :)
Frohes neues Jahr, ihr Lieben!

Am 01.02.2024 starten wir in unsere erste Sing-Saison 2024 in der Gellersenhalle Reppenstedt.
Alle Informationen und die Tickets gibt es hier.

Wir freuen uns auf euch!! :)
Vielen Dank, ihr Lieben, für das wunderschöne Lüneburger Weihnachtssingen!!

Tragt es euch gern schon in die Kalender ein:
Weiter geht es am 01.02.2024 in der Gellersenhalle Reppenstedt. Infos folgen.

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024! :)

TERMINE



kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung