Ein Saal wird zur Bühne, der Abend zum persönlichen Konzert:

Mehrere hundert Menschen singen sich einen Abend lang durch ein buntes Repertoire aus Welthits der verschiedensten Genres.
Lüneburg Singt ist ein unverbindliches Gesangs-Event, bei dem nicht die Perfektion, sondern die Begeisterung und Emotionalität des Singens im Mittelpunkt stehen.
Unabhängig von Talent oder Vorerfahrung kreieren Sänger wie Nicht-Sänger begleitet von professionellen Musikern einen einzigartig stimmgewaltigen Klang.

Ganz Lüneburg singt!

NEWS

01.10.2019 LÜNEBURGER WEIHNACHTSSINGEN AUSVERKAUFT

Für unsere Lüneburger Weihnachtssingen sind seit heute sämtliche Plätze mit Mitsingenden besetzt – wow! Wir freuen uns schon wie Bolle auf diese Jahresabschluss-Highlights… :)

Lüneburg Singt im Chor Für Alle - jeden Monat: Befreit von jedem Leistungsdruck, begleitet von der Der Norden Singt-Band und begeisternd durch die vielen hundert Mitsingenden. Aktuell sind unsere nächsten Singen alle ausverkauft, aber wer sich zu unserem Newsletter anmeldet, wird auf jeden Fall über alles, was noch kommt, auf dem Laufenden gehalten.

21.09.2019 LÜNEBURGER WEIHNACHTSSINGEN: KARTEN BEI DER LZ-KONZERTKASSE

Liebe Lüneburger, online sind beide Weihnachtssingen bereits ausverkauft, aber bei der LZ-Konzertkasse (Am Sande 17) sind noch einige Tickets erhältlich.
Wir freuen uns unglaublich darüber, wie viele von euch zum Singen vorbei kommen wollen! :-)

20.09.2019 LÜNEBURGER WEIHNACHTSSINGEN: VORVERKAUF AB SOFORT

Liebe Lüneburger, einige von euch haben vielleicht schon darauf gewartet:
Traditionsgemäß laden wir natürlich auch in diesem Jahr zum gemeinsamen Lüneburger Weihnachtssingen ein! Neu ist, dass wir es gleich an zwei aufeinander folgenden Abenden stattfinden lassen (Achtung, es wird 2x dasselbe Repertoire gesungen):
Am 18. und 19. Dezember (je 20.00 Uhr) stimmen wir uns singend im Sportpark Kreideberg auf die Feiertage ein. :-) Der Vorverkauf läuft ab sofort, wie immer online und bei der LZ-Veranstaltungskasse (Am Sande 17).
Unsere restlichen Lüneburg Singt-Termine für dieses Jahr sind aktuell alle ausverkauft, aber wer sich zu unserem Newsletter anmeldet, wird auf jeden Fall stets auf dem Laufenden gehalten.

01.09.2019 LÜNEBURG SINGT // HAMBURG SINGT // DER NORDEN SINGT: IM CHOR FÜR ALLE

Lüneburg Singt jeden Monat: Befreit von jedem Leistungsdruck, begleitet von der Der Norden Singt-Band und begeisternd durch die vielen hundert Mitsingenden. Jeder und jede ist wärmstens dazu eingeladen, dabei zu sein! Aktuell befinden wir uns in der Sommerpause, aber schon bald wird wieder gesungen. Wir freuen uns schon auf Lüneburg Singt in der Gellersenhalle. :-)
Aktuell sind unsere nächsten Singen alle ausverkauft, aber wer sich zu unserem Newsletter anmeldet, wird auf jeden Fall über alles, was noch kommt, auf dem Laufenden gehalten!
Übrigens: Hamburg Singt sogar jeden Dienstag mit Niels und Band. Die Tickets sind nicht im Vorverkauf, sondern ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Alle Infos findet ihr unter www.hamburg-singt.de. Herzliche Einladung!

25.07.2019 LÜNEBURG SINGT - DER CHOR FÜR ALLE

Nach einer kurzen Sommerpause wird mit uns wieder fleißig weitergesungen! :-) Wir freuen uns schon auf Lüneburg Singt im September in der Gellersenhalle. Aktuell sind unsere nächsten Singen alle ausverkauft, aber wer sich zu unserem Newsletter anmeldet, wird auf jeden Fall über alles, was noch kommt, auf dem Laufenden gehalten!
Ihr kennt "Der Norden Singt" noch nicht? Unser Trailer-Video zeigt ganz gut, was bei unseren regelmäßigen Singen mit Band passiert. ;-)
Schaut gerne auch auf unserer Facebook-Seite vorbei.
Vergangene News anzeigen

TERMINE

28.11. SPORTPARK KREIDEBERG [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
18.12. SPORTPARK KREIDEBERG (LÜNEBURGER WEIHNACHTSSINGEN) [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
19.12. SPORTPARK KREIDEBERG (LÜNEBURGER WEIHNACHTSSINGEN) [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
Vergangene Termine

BAND