꙳꙳꙳ noch bis zum... ꙳꙳꙳

WEIHNACHTSSINGEN VERLEGT IN DIE LKH-ARENA!


Verrückte Neuigkeiten... Das Lüneburger Weihnachtssingen wird spontan in der LKH Arena stattfinden!
Eine gute Nachricht für alle, die keine Karten mehr bekommen haben: Für unser erstes gemeinsames Jahresfinale nach 3 Jahren gibt es nun noch jede Menge Karten für alle, die kommen möchten.

In der Arena gibt es außerdem so viel Platz, dass sich auch diejenigen von euch, die sich noch nicht ganz wohl fühlen mit Konzerten, Plätze mit großem Abstand suchen können.

Hier bekommt ihr ab sofort Karten für jeden, der nun noch kommen kann und mag.

Sagt es allen weiter & bis Mittwoch! :)

Euer LüneburgSingt-Team

NEWS

Verrückte Neuigkeiten...
Das Lüneburger Weihnachtssingen wird spontan in der LKH Arena stattfinden!
Hier gibt ab sofort noch jede Menge Karten für unser erstes gemeinsames Jahresfinale nach 3 Jahren, für alle, die nun noch kommen können und mögen.

Gerne weitersagen!
Wir freuen uns schon auf Mittwoch :)
Unser gemeinsames Weihnachtssingen im Sportpark Kreideberg am 07.12. ist bereits ausverkauft... :)

Zusätzlich wird es am 18.12. (19 Uhr) ein „Weihnachtssingen Zuhause 2022“ geben, bei dem ihr es euch auch in diesem Jahr wieder
daheim kurz vor Weihnachten mit euren Lieblingsmenschen so richtig gemütlich machen könnt.

Alle Infos zum Singen am 4. Advent findet ihr unter www.online-singen.de.

Wir freuen uns sehr auf den Dezember mit euch!
Auch der zweite Abend mit euch in Lüneburg war einfach toll!
Es ist sooo schön, endlich wieder regelmäßig mit euch im Saal zu stehen.

Beim nächsten Mal wirds festlich!
Am Mittwoch, den 07.12., gibt es nach drei langen Jahren endlich wieder ein großes Lüneburger Weihnachtssingen im Sportpark Kreideberg.

Alle Informationen gibt es hier.

Wir sehen uns im Dezember :)
Endlich haben wir euch wieder... und ihr wart grandios! :)

Nach dem ersten fast normalen Singen mit euch nach langen 2,5 Jahren, gibt es bereits einen neuen Termin für November.
Am 03.11.22 treffen wir uns wieder im Kreideberg, um uns gegenseitig ein Stückchen weiter Richtung Normalität zu tragen.

Karten und alle Infos für den 3. November bekommt ihr hier.

Sollte sich die Lage doch wieder verschärfen und kein Singen möglich sein, gibt es an diesem Abend ein Bandkonzert mit selbstgeschriebenen Songs für euch.

Wir sehen uns in ein paar Wochen, ihr Lieben! Bis dann... :)
Nach langen 2,5 Jahren der LüneburgSingt-Proben-Abstinenz starten wir am 17.09.22 im Sportpark Kreideberg mit euch einen ersten Gehversuch in Richtung Normalität.
Wir sind gespannt und hoffnungsvoll, was inzwischen auch drinnen wieder möglich ist und wohin die Reise für den Chor Für Alle ab Herbst gehen kann.
Die Karten und alle weiteren Infos bekommt ihr hier.

Wir freuen uns unfassbar auf euch und unseren Saisonstart in Lüneburg am 17.09.
Bis dann, ihr Lieben… :)

TERMINE

07.12. WEIHNACHTSSINGEN // neue Location: LHK ARENA 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung