꙳꙳꙳ noch bis zum... ꙳꙳꙳

DER NORDEN SINGT 2022 // 26.06. // STADTPARK HAMBURG


Es ist soweit... Wir bekommen uns wieder!!
Endlich wieder Gänsehaut... Endlich nicht mehr alleine....
Endlich wieder dieser unglaubliche Chorklang.

Am Sonntag, den 26. Juni 2022, um 19 Uhr können wir nach viel zu langer Zeit eine wunderschöne Tradition wieder aufnehmen:
Das große gemeinsame Saisonfinale mit allen singenden Nordstädten unter freiem Himmel in Hamburg.
Vor der wunderschönen Bühne des Stadtpark Open Airs werden wir endlich wieder gemeinsam mit unserer DerNordenSingt-Band und vor allem euch allen (!) die Stimmen heben und das Leben feiern.

In diesem Jahr wird es unser einziges Singen vor der Sommerpause sein und wir hoffen sehr, dass auch ihr Lüneburger mit dabei sein könnt.

Nachdem sich in den beiden letzten Jahren die Corona-Situation im Sommer deutlich entspannt hat, gehen wir davon aus, dass wir uns Ende Juni sorglos und befreit in Hamburg treffen können.
Selbstverständlich behalten wir aber die gesundheitspolitische Situation im Blick und informieren euch, falls für unser Singen z.B. ein tagesaktueller Schnelltest notwendig sein sollte.

Karten für unser gemeinsames „Der Norden Singt 2022“ bekommt ihr unter diesem Link.

Wir freuen uns unglaublich darauf, euch wiederzubekommen!
Euer LüneburgSingt-Team

NEWS

Am Sonntag, den 26. Juni 2022, um 19 Uhr nehmen wir nach viel zu langer Zeit eine wunderschöne Tradition wieder auf und feiern gemeinsam unser Saisonfinale mit allen singenden Nordstädten in Hamburg. Wir freuen uns unglaublich auf euch! Vor der wunderschönen Bühne des Stadtpark Open Airs werden wir endlich wieder gemeinsam mit unserer DerNordenSingt-Band und vor allem euch allen (!) die Stimmen heben und das Leben feiern. Den Link zum Kartenverkauf für „Der Norden Singt 2022“ findet ihr unter „Termine“.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal von GANZEM HERZEN bei euch bedanken für das DerNordenSingt-Wunder in der Corona-Zeit.
Normalerweise hätten wir uns einfach zwei Jahre lang nicht gesehen oder gehört... Stattdessen haben wir allen Wellen und Lockdowns zum Trotze zwei Jahre lang alle 14 Tage miteinander Musik gemacht.
Immer mit mehreren tausend Menschen gleichzeitig! Wir haben zusammen gelacht, geweint, gesungen und uns durch die Zeit getragen. Danke, dass so viele von euch diesen Weg mit uns gegangen sind. Ihr seid unglaublich!!
Mit großem Dank für das tolle gemeinsame Weihnachtssingen Zuhause 2021 starten wir hoffnungsvoll, aber auch demütig in das neue Jahr 2022 und werden im Angesicht der aktuellen Situation ab dem 11. Januar (19 Uhr) zunächst 14-tägig live aus Hamburg für euch/mit euch Musik machen. Wie immer streamen wir frei zugänglich, voraussetzungsfrei und auf freiwilligen Spenden basiert bei YouTube.

Fühlt euch von Herzen eingeladen, uns an den u.g. Daten (siehe Termine) auf euren Smart-TVs oder mit Kopfhörern auf euren Laptops, Tablets & Smartphones singend zu begleiten. Sobald es weitere News gibt, erfahrt ihr sie hier oder per Newsletter.
Ihr Lieben… Gern hätten wir schon in diesem Herbst wieder zusammen mit euch vor Ort musiziert... Aber im Angesicht der aktuellen Situation haben wir uns entschieden, nicht nur die Abende im Herbst, sondern jetzt auch schweren Herzens die von uns geplanten Weihnachtssingen mit euch abzusagen.

Trotzdem möchten wir uns auch in diesem turbulenten Jahr mit euch auf ein hoffentlich trotz allem erfülltes und schönes Weihnachten einstimmen! Gemeinsames Singen gehört zu Weihnachten einfach dazu. Deshalb kommen wir nun kurzerhand noch einmal zu euch nach Hause!

Haltet euch den 4. Advent, 19. Dezember // 19 Uhr für unser Weihnachtssingen Zuhause frei…macht es euch daheim richtig, richtig gemütlich und singt euch mit uns gemeinsam in Festtagsstimmung.
Alle Infos dazu findet ihr unter online-singen.de.
Während uns immer noch das Wiedersehen-/hören und die beiden unglaublichen Abende mit euch im Hamburger Stadtpark die Herzen füllen, schauen wir natürlich auch nach vorne und lauern, wann es wieder mit unseren regelmäßigen Singen losgehen kann.

Aktuell gibt es trotz einiger Lockerungen weiterhin Auflagen, die unsere Singen noch nicht wieder ermöglichen. Sobald wir grünes Licht bekommen, beginnen wir mit den Vorbereitungen für unseren Wiedereinstieg. Ob wir bereits wieder ab November singen können & werden oder erst ab Januar, wird sich also erst im Herbst herausstellen. Wir halten euch per Newsletter, Facebook und hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden, sobald es auch drinnen wieder losgehen kann.

In jedem Fall überlegen wir uns etwas für Weihnachten – online oder gemeinsam vor Ort. Was möglich ist, werden die kommenden zwei Monate zeigen. Bis dahin müssen wir ein bisschen noch durchhalten.. Bis ganz bald! Euer LüneburgSingt-Team

TERMINE

26.06. DER NORDEN SINGT 2022 (Stadtpark Open Air Hamburg) 19:00 - 21:00 Uhr Einlass 17:30


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung