Moin, Moin, ihr Lieben...

Mehr als zwei Jahren lang haben Pandemie und Abstandsregeln unsere regelmäßigen gemeinsamen Singen vor Ort mit euch verhindert und auch das Online-Singen war für uns irgendwann finanziell nicht mehr stemmbar. Im September 2022 konnten wir dann mit euch endlich mit neuer Hoffnung und Energie in die Vor-Ort-Singen starten..

Und obwohl schon einige von euch wieder regelmäßig mit uns im Saal stehen, bleibt unsere Situation weiterhin angespannt und unsicher. Gestiegene Kosten in verschiedenen Bereichen machen uns zu schaffen und auch die Corona-Pandemie hat immer noch deutliche Auswirkungen auf unsere Veranstaltungen.

Bis alles wieder in seinen geregelten Bahnen verläuft, sind wir weiterhin sehr dankbar für jede Unterstützung, um unser gesamtes Team, bestehend aus Musikern, Technikern und Organisatorinnen, durch diese immer noch schwierige Zeit zu bringen. Wenn ihr uns unterstützen könnt und mögt, investieren wir dankbar jeden Euro in die Zukunft von Der Norden Singt.

Wir hoffen, dass wir bald wieder alle ganz normal und sorglos miteinander Musik machen und singen können und sind euch unendlich dankbar für euren Support in dieser ganzen, langen Zeit.

Euer DerNordenSingt-Team

UNTERSTÜTZUNGSKONTO DER NORDEN SINGT Oder, falls ihr bei PayPal angemeldet seid,
könnt ihr uns hier unterstützen:

PayPal Der Norden Singt
Empfänger: Der Norden Singt
IBAN: DE04 2215 0000 0111 2038 73
BIC: NOLADE21ELH
Bank: Sparkasse Elmshorn