Moin, Moin, ihr Lieben...

Ein bisschen sprachlos, wie schnell sich unsere Welt in so kurzer Zeit verändern kann, und besorgt stehen wir vor und in dieser Corona-Krise und – gemeinsam mit vielen anderen kulturellen Veranstaltungen – zusätzlich vor einer existenziellen Hürde.

Der Norden Singt besteht vor allem aus euch – den großartigen Choristen, die regelmäßig mit uns dieses Projekt beleben. Der Norden Singt besteht aber auch aus einem Team aus freiberuflichen Musiker/innen und Technikern, das davon lebt, dass gesungen wird, und aktuell in der nahen Zukunft erst einmal kein Einkommen haben wird.

Wir möchten unbedingt unser ganzes Team durch die kommenden Wochen - vielleicht Monate - tragen, auch wenn der Singbetrieb größtenteils durch Corona lahmgelegt ist. Wenn ihr uns unterstützen könnt und mögt, investieren wir dankbar jeden Euro in Ausfallgagen und damit die Zukunft von Der Norden Singt.

Wir hoffen, dass bald wieder gemeinsam gesungen wird, und sind euch unendlich dankbar für euren Support in dieser Zeit. Bitte bleibt gesund und passt auf euch und alle auf!!

Euer Der-Norden-Singt-Team

UNTERSTÜTZUNGSKONTO DER NORDEN SINGT Oder, falls ihr bei PayPal angemeldet seid,
könnt ihr uns hier unterstützen:

PayPal Der Norden Singt
Empfänger: Der Norden Singt
IBAN: DE04 2215 0000 0111 2038 73
BIC: NOLADE21ELH
Bank: Sparkasse Elmshorn