Der Norden Singt sagt DANKE!

Inmitten wilder Corona-Zeiten, die uns gerade am gemeinsamen Singen hindern, möchten wir uns von Herzen für euren überwältigenden Support bedanken.
Ihr seid unglaublich!
Wir schicken euch einen ersten musikalischen Gruß aus unseren Wohnzimmern, der eurem aktuellen Alltag hoffentlich ein bisschen Schwere nehmen kann. :)

NEWS

27.03.2020 DER NORDEN SINGT SAGT „DANKE!“

Corona stellt gerade alles auf den Kopf und hat u. a. dafür gesorgt, dass unsere Singen im März abgesagt werden mussten. Die Künstlerszene, so auch unsere Band, stellt die aktuelle Lage teilweise vor existenzielle Hürden. Wir sagen von Herzen „DANKE!“ für euren unverzichtbaren Support in dieser Zeit, jedes liebe Wort und alle großzügigen Ticket-Spenden, die wir direkt in Ausfallgagen für unsere Musiker investieren können. Falls ihr uns darüber hinaus noch unterstützen könnt und mögt, findet ihr alle Infos zu den Möglichkeiten unter der-norden-singt.de/support.
Ob unsere Singen im April und das Sommersingen in der MuK wie geplant stattfinden können, steht zur Zeit leider noch nicht fest. Bitte haltet euch daher regelmäßig über diese Homepage und unseren Newsletter auf dem Laufenden.
Wer ein Ticket für Der Norden Singt - Lübeck am 18. oder 19.03. gekauft hatte und bisher keine Email bzgl. der Rückerstattung erhalten hat (auch nicht im SPAM-Ordner ;)), kann uns gerne an kontakt[at]der-norden-singt.de eine Email schicken und wird dann umgehend über das entsprechende Procedere informiert.
Wir wünschen euch und uns allen viel Gesundheit und hoffen sehr, dass wir uns bald wieder zum wohltuenden Singen treffen können!

19.03.2020 VERANSTALTUNGS-ABSAGEN WEGEN CORONA

Liebe Lübecker! Aufgrund des Verbreitungsrisikos des Corona-Virus sind Veranstaltungen aller Art im ganzen Land untersagt. Der Norden Singt - Lübeck konnte daher gestern und heute leider nicht stattfinden. Ob auch unsere April-Singen von der aktuellen Lage betroffen sein werden, steht zur Zeit noch nicht fest. Bitte haltet euch daher regelmäßig über diese Homepage und unseren Newsletter auf dem Laufenden.
Wer ein Ticket für eines der Singen gestern oder heute im Kolosseum gekauft hatte, wurde heute über die Emailadresse, mit der gebucht wurde, bezüglich der Ticketrücknahme kontaktiert. Schreibt uns gerne an kontakt[at]der-norden-singt.de, wenn ihr diese Email nicht erhalten habt. (Schaut vorher bitte vorsichtshalber im SPAM-Postfach nach. ;-))
Wir wünschen euch und uns allen viel Gesundheit und hoffen sehr, dass wir uns bald wieder zum wohltuenden Singen treffen können!

13.03.2020 VERANSTALTUNGS-ABSAGE WEGEN CORONA-VIRUS

Liebe Lübecker! Die meisten von euch haben es sicherlich schon mitbekommen: Seit heute Abend besteht die Vorgabe der schleswig-holsteinischen Landesregierung, Veranstaltungen aller Art abzusagen.
Der Norden Singt - Lübeck wird am 18. & 19. März daher leider nicht stattfinden können. Die Veranstaltungen müssen ausfallen. Wir stellen uns hinter die Entscheidung der Landesregierung und schließen uns der fachlichen Einschätzung der Experten an.
Natürlich wird es für euch die Möglichkeit geben, eure Ticketkosten für die abgesagten Veranstaltungen erstattet zu bekommen. Diejenigen von euch, die online gebucht haben, werden diesbezüglich zeitnah über ihre angegebene Emailadresse kontaktiert. Kunden der Vorverkaufsstelle möchten wir bitten, noch bis ca. Mitte nächster Woche mit der Ticketrückgabe an Hugendubel zu warten, damit wir das notwendige Procedere sorgfältig einrichten können.
Ob auch unsere April-Singen betroffen sein werden, steht zur Zeit noch nicht fest. Bitte haltet euch daher regelmäßig über diese Homepage und unseren Newsletter auf dem Laufenden.

13.03.2020 DER NORDEN SINGT: CORONA-UPDATE

Ihr Lieben, die Entwicklung der Risikoeinschätzung bzgl. Corona für öffentliche Orte und Veranstaltungen bekommt ihr sicherlich, so wie wir, alle mit. Zur Zeit sieht die Prognose danach aus, dass unsere kommenden Veranstaltungen im Kolosseum nicht stattfinden können. Es ist damit zu rechnen, dass die Singen abgesagt werden müssen. Ihr erfahrt das auf jeden Fall bis Montag hier und/oder über unseren Newsletter. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir die Entwicklung sorgfältig beobachten, und dass eine verantwortungsvolle Entscheidung im Sinne unserer Sicherheit getroffen wird.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

11.03.2020 DER NORDEN SINGT: CORONA-UPDATE

Liebe Lübecker! Verständlicherweise erreichen uns zur Zeit viele Fragen nach unserer Umgehensweise mit dem Diskurs um das Corona-Virus. Da sich die Informationslage sehr rasch entwickelt, bitten wir darum, dass ihr euch regelmäßig über diese Homepage und unseren Newsletter auf dem Laufenden haltet. Wir behalten uns vor, je nach behördlicher Einschätzung der aktuellen Risikolage Der Norden Singt ggf. auch abzusagen. Im Augenblick steht das aber noch nicht fest. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir die Entwicklung sorgfältig beobachten und nach reiflicher Abwägung entscheiden.
Wir hoffen bisher noch, dass wir uns die stärkenden Stunden gemeinsamen Singens nicht nehmen lassen müssen. :-) (Denjenigen von euch, die zur Zeit ein geschwächtes Immunsystem haben, und Reiserückkehrern aus den einschlägigen Skigebieten ;-) würden wir trotzdem empfehlen, vielleicht ein, zwei Singen auszusetzen…)
Wir halten euch auf dem Laufenden!
Vergangene News anzeigen

TERMINE

29.04. KOLOSSEUM [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
30.04. KOLOSSEUM [AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15
24.05. MUSIK-UND KONGRESSHALLE [LÜBECKER SOMMERSINGEN // AUSVERKAUFT] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:00
Vergangene Termine

BAND