noch bis zum Lübecker Weihnachtssingen 2024

SOMMERSINGEN IN DER MUK, WIEDERSINGEN IN EUTIN
& SINGEN IM HERBST


Breaking News, ihr Lieben!! 😊

Nach dem großen Saisonfinale in der MuK und den Septembersingen am 27.09. im Kolosseum wird es am 22.08. & 23.08. ein großes OpenAir-Singen in Eutin geben.

Die Tickets für unser Wiedersingen in Eutin bekommt ihr hier.

2021 haben wir dort nach zwei Corona-Jahren das allererste Mal wieder miteinander gesungen... Jetzt feiern wir auf der Seebühne im Schlosspark gemeinsam mit euch ein großes Wiedersingen
- mit den Songs von damals und dem besonderen Ambiente des Schlossgartens und des Eutiner Sees.

...und überbrücken miteinander die Sommerpause, bis es im Herbst bei euch im Kolosseum weitergehen kann. :)

Karten für das Septembersingen gibt es hier.

Die Infos zu allen Terminen von LübeckSingt (z.B. für den 08.11. und das Weihnachtssingen) erhaltet ihr automatisch mit unserem Newsletter.

Wir freuen uns riesig auf euch und alles, was in diesem Jahr noch vor uns liegt! 💛

Euer LübeckSingt-Team




TERMINE

14.06. DAS SOMMERSINGEN IN DER MUK ☀️ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
22.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 19:00 - 21:30 Uhr Einlass 18:00
23.08. DER NORDEN SINGT - WIEDERSINGEN IN EUTIN ✨ 16:00 - 18:30 Uhr Einlass 15:00
27.09. KOLOSSEUM 15:00 - 17:15 Uhr Einlass 14:15
27.09. KOLOSSEUM 19:00 - 21:15 Uhr Einlass 18:15
08.11. SAVE THE DATE 15:00 - 17:15 Uhr Einlass 14:15
08.11. SAVE THE DATE 19:00 - 21:15 Uhr Einlass 18:15


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung