꙳꙳꙳ noch bis zum... ꙳꙳꙳

WEIHNACHTSSINGEN IN DER MuK


Wir sind wahnsinnig dankbar für die drei wundervollen gemeinsamen Singen im Kolosseum nach der langen Pause mit euch!
Nun freuen wir uns sehr, uns am 10. 12. endlich wieder zu unserem traditionellen Lübecker Weihnachtssingen in der MuK treffen zu können.

Karten und alle Informationen zum Weihnachtssingen in der MuK bekommt ihr hier.

Für alle, die einfach nicht genug Weihnachtsstimmung bekommen können oder denen das gemeinsame Singen vor Weihnachten noch nicht ganz geheuer ist,
bieten wir zusätzlich am 4. Advent (18.12.22) ein "Weihnachtssingen Zuhause" an. Alle Informationen dazu bekommt ihr unter www.online-singen.de.

Bis dahin genießt den Herbst, ihr Lieben!! Wir sehen uns am 10. Dezember :)
Euer DerNordenSingt-Team

NEWS

Wir schauen überglücklich zurück auf die drei wundervollen gemeinsamen Singen mit euch.
Nun freuen wir uns auf das Jahres-Finale 2022:

Nach unserem Treffen am 16.11. im Kolosseum zum Frust- und Sorgen-weg-singen
findet am 10.12. endlich wieder unser traditionelles Lübecker Weihnachtssingen in der MuK statt.

Tickets gibt es hier.

Macht euch bis dahin einen richtig schönen Herbst! :)
Ihr Verrückten!!
Nachdem der Abend am 30.10. schon nach ein paar Stunden ausverkauft war, wird es wie früher :) ein weiteres Singen um 15 Uhr geben, so dass alle,
die am 30.10. singen möchten, auch am 30.10. singen können!

Karten für unser Zusatz-Singen um 15 Uhr bekommt ihr hier.
Wenn ihr schon Karten für 19 Uhr habt, euch 15 Uhr aber besser passt, könnt ihr umbuchen. Schickt uns dafür einfach eine Mail an kontakt@der-norden-singt.de.
Es gibt genug Karten für 15 Uhr, macht also liebend gern ein bisschen Werbung für uns! ;)

Wir freuen uns unfassbar, dass ihr nach dieser langen Zeit so zahlreich wieder an unserer Seite seid!
Wir sehen uns am 30.10. :)
Endlich haben wir euch wieder... ihr wart grandios! :)

Und es geht weiter! Nach unserem Saisonstart treffen wir uns schon am 30.10.22 wieder im Kolosseum, um uns gegenseitig ein Stückchen weiter Richtung Normalität zu tragen.
Karten für unser Weitersingen im Kolosseum bekommt ihr hier.

Sollte sich die Lage doch wieder verschärfen und kein Singen möglich sein, gibt es an diesem Abend ein Bandkonzert mit selbstgeschriebenen Songs für euch.

Wir sehen uns in ein paar Wochen, ihr Lieben! Bis dann... :)
Nach langen 2,5 Jahren der LübeckSingt-Proben-Abstinenz starten wir am am 25.09.22 im Kolosseum mit euch einen ersten Gehversuch in Richtung Normalität.
Wir sind gespannt und hoffnungsvoll, was inzwischen auch drinnen wieder möglich ist und wohin die Reise für den Chor Für Alle ab Herbst gehen kann.
Die Karten und alle weiteren Infos bekommt ihr hier.

Wir freuen uns unfassbar auf euch und unseren Saisonstart in Lübeck am 25.09.
Bis dann, ihr Lieben… :)
Während uns immer noch der unglaubliche Abend mit euch im Hamburger Stadtpark durch die Tage trägt,
schauen wir natürlich auch nach vorne und auf den Moment, an dem wir endlich wieder gemeinsam und regelmäßig im Kolosseum Musik machen können.

Wir hoffen inständig, dass wir uns nach der Ferienzeit auch drinnen wiederbekommen, und nutzen die Sommerwochen für die (vorsichtigen) Vorbereitungen für unseren Wiedereinstieg im Saal. Ob wir im September schon wieder „ganz normal“ singen können oder uns für den Übergang noch etwas überlegen müssen, wird sich vermutlich erst kurz vorher abzeichnen.
Wir halten euch per Newsletter, Facebook, Instagram und hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es wieder losgehen kann.

Habt tolle Sommertage und -wochen, ihr Lieben. Bis ganz bald!

TERMINE

10.12. MUSIK UND KONGRESSHALLE [LÜBECKER WEIHNACHTSSINGEN] 20:00 - 22:00 Uhr Einlass 19:15


kontakt[at]der-norden-singt.de • ImpressumDatenschutzerklärung